http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Lalalalalaaaaa

Lalala .... Sonja warvorhin so nett, mir dieses tolle Lied zu schicken... und sie weiß glaub ich nich, was sie damit angerichtet hat

Jetz habsch das Lied nämlich auf CD und kann euch den ganzen langen Tag damit nerven  Hach, wie toll, ne, Mari?

Dumdidumdidumdidum ... Jetz habsch absolut keinen Plan, was ich noch schreiben soll Und da ich grad so schön aufgedreht bin, werd ich jetz noch bisschen hier im Keller ausflippen bis ich umkipp

Bis dennööööö

10.10.06 17:21


Hach ja

Den Eintrag darfsch jetz nochma von vorne schreiben -.- weil mir das Scheißteil eben netterweise abgekackt is -.-  Also auf ein Neues ...

Hoit is ein richtig toller Scheißtag  Keiner da, der mich unterhält  Und deshalb musst ich hoit den ganzen Tag am PC verbringen und mich langweilen ... wo ich es doch so hasse, am PC zu hocken

Und jetz sitz ich hier, hab meine dollen fünf Minuten, die iwie schon ne ganze viertel Stunde andauern und weiß net was ich machen soll  Ich glaub, ich dreh gleich nochn Video Und spiel Foto-Shooting im Keller - oh yeah

Gestern abend warsch in Miiiiehlen Mit Mausi-Pupsi und Pupsi-Schatzi  Für alle nixwissenden Nixwisser: Damit sind Svennylein und Taschilein gemeint

Nachdem ich dann gemerkt hab, dass Tascha mit Alk im Blut kein andres Verhalten an den Tag legt wie im 'gewöhnlichen' Zustand, kamen mir dann doch n paar Zweifel, ob se je nüchtern in der Schule war

Dann wurdsch um 10 abgeholt (nachdem Taschas Mudder mich gefragt hat ob ich auch TOKIO HOTEL Schuhe hätte ), und als ich dann grad die Haustür reinkam, krieg ich doch glatt ne SMS von meinem unverschämt charmanten Lieblingsherrhaddi, in der er mir mitteilt, dass er nun doch in Miehlen is. DANKE SCHÖN! Nach exakt einer SMS, einem Anruf ( "du Arsch!" und einer halben Stunde voll Schreierei und Heulerei hat mich mein werter Herr Papa dann doch nochma nach Miehlen gebracht

Ich glaub ich hätt bissel mehr reden müssen als nur 'ahja' und 'mhm'  Aber so bin ich halt

Fands übrigens toll, dich ma wieder zu sehn also diesma so richtig und net nur 10 Minuten  

Dann hat mein lieber Papi ( ) mich um 12 abgeholt - oder wollte zumindest pünktlich um 12 da sein - nud meine Mudder war voll stolz auf mich weilsch mich net besaufe und zur Belohnung gabs dann Colabier

Dann binsch schlafen gegangen, so wie sich das für ein 15jähriges Tinchen-Pupsi gehört

Ma sehn was ich hoit noch mach ... entweder halt Video usw oder schlafen ... oder es meldet sich ma endlich jemand der Zeit hat  

Das wars dann ma für den Moment

Bis dennööööö

8.10.06 20:58


Moahhhh

Meterlangen Eintrag geschrieben und beim Speichern kackt alles ab -.-

Also auf ein neues...

8.10.06 20:32


Übrigens...

... bin ich müde wie nochwas

Weilsch hoit Nacht ganze 4 Stunden geschlafen hab ... nur weil ich bis um Viertel vor 6 oder so mim Horst labern musste  Und jetz hab ichn Schlafmangel und mir tut alles weh  Hach ja....

Und morgen wieder Schule, da hab ich absolut keinen Bock  

Und gleich - uuuuh - isn schöner, langer Spaziergang durch Wald und Wiesen geplant. Natürlich net von mir, auf so ne Idee kommt nur meine Mum. Ich hoff ich kann mich da iwie rausziehn.

Naja

Machts gut, ihr Hübschen

24.9.06 12:04


Ohooo

Hab meinen Favsong gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=rUwoH--2ihw

 

24.9.06 11:53


Broilers ~ Mit einem Fuß im Grab

Die weißen Schäfchen sitzen hier und warten
Sie bangen vor dem großen Wurf
Ein starker Wind bringt den harten Regen
Dunkle Tage in Düsseldorf

Wenn keine Liebe mehr in der Stadt ist
Das neue Jahrtausend dich erdrückt
Schmutzige Seelen in sauberen Sachen, die sagen dir
Wann deine Zeit kommt und dein Ende näher rückt

Mit einem Fuß im Grab, mit dem andren tret ich sie
Mit einem Fuß im Grab - mich kriegt ihr nie

Mit einem Fuß im Grab, mit dem andren tret ich sie
Mit einem Fuß im Grab - mich kriegt ihr nie

Ich spüre sie atmen, direkt hinter mir
Sie stellen mir ständig nach, doch euer Ehrgeiz ist verschenkt
Ganz genau wie der Killer, der auf dem Rücksitz auf mich wartet
Und nicht eher stoppt bis am Fuß ein Zettel hängt

Mit einem Fuß im Grab, mit dem andren tret ich sie
Mit einem Fuß im Grab - mich kriegt ihr nie

Mit einem Fuß im Grab, mit dem andren tret ich sie
Mit einem Fuß im Grab - mich kriegt ihr nie

Rollt den roten Teppich ein, ich komme nicht
Doch trockne die Tränen, deine Sense wird ganz nass
Denn irgendwann komm ich mit einer guten Flasche Wein
Doch die Zeit wähl ich selber - denn Düsseldorfer dürfen das

Rollt den roten Teppich ein, ich komme nicht
Doch trockne die Tränen, deine Sense wird ganz nass
Denn irgendwann komm ich mit einer guten Flasche Wein
Doch die Zeit wähl ich selber - denn Düsseldorfer dürfen das

Mit einem Fuß im Grab, mit dem andren tret ich sie
Mit einem Fuß im Grab - mich kriegt ihr nie

Mit einem Fuß im Grab, mit dem andren tret ich sie
Mit einem Fuß im Grab - mich kriegt ihr nie

Mit einem Fuß im Grab, mit dem andren tret ich sie
Mit einem Fuß im Grab - mich kriegt ihr nie

Mit einem Fuß im Grab, mit dem andren tret ich sie
Mit einem Fuß im Grab - mich kriegt ihr nie

22.9.06 18:33


Haaaaah xD

Ich wusst doch, dass mir noch was einfällt

Ich sitz hier also grad im Keller. Hab mich eben schön abgehetzt, weil ich meinen Bruder zur Feuerwehr bringen sollte. Will grad die Tür raus, steht mein Vadder vor der Tür. Danke, dass ich mich umsonst abgehetzt hab.

Jetz sitz ich also hier im Keller und langweil mich. Und vor lauter Langeweile hör ich jetz Broilers Mit einem Fuß im Grab.

Ah ja .... heut abend darf ich schön zu Hause rumgammeln, weil ja strangerweise heut keiner Zeit hat  Schöööön.

Verbring ich halt nen romantischen Abend mit meinem Fernseher. Oder mit meinem PC und den Onkelz...

22.9.06 18:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de