http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Haaaaah xD

Ich wusst doch, dass mir noch was einfällt

Ich sitz hier also grad im Keller. Hab mich eben schön abgehetzt, weil ich meinen Bruder zur Feuerwehr bringen sollte. Will grad die Tür raus, steht mein Vadder vor der Tür. Danke, dass ich mich umsonst abgehetzt hab.

Jetz sitz ich also hier im Keller und langweil mich. Und vor lauter Langeweile hör ich jetz Broilers Mit einem Fuß im Grab.

Ah ja .... heut abend darf ich schön zu Hause rumgammeln, weil ja strangerweise heut keiner Zeit hat  Schöööön.

Verbring ich halt nen romantischen Abend mit meinem Fernseher. Oder mit meinem PC und den Onkelz...

22.9.06 18:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de