http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Übrigens...

... bin ich müde wie nochwas

Weilsch hoit Nacht ganze 4 Stunden geschlafen hab ... nur weil ich bis um Viertel vor 6 oder so mim Horst labern musste  Und jetz hab ichn Schlafmangel und mir tut alles weh  Hach ja....

Und morgen wieder Schule, da hab ich absolut keinen Bock  

Und gleich - uuuuh - isn schöner, langer Spaziergang durch Wald und Wiesen geplant. Natürlich net von mir, auf so ne Idee kommt nur meine Mum. Ich hoff ich kann mich da iwie rausziehn.

Naja

Machts gut, ihr Hübschen

24.9.06 12:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de