http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Sooo, Leutööö

Sooo, Leutöööö

Heut is Heiligabend, also alle ma so langsam in Festtagsstimmung kommen, bitte

Gestern hatt ich Gebuuuurtstag Und das tolle is, jeder hat mir gratuliert, ich hab supergeile Geschenke bekommen und Katha hat extra für mich n Thread bei PS eröffnet, der dannn aber von irgend einer netten Person geschlossen wurde... danke an diese Person.

Und Tascha hat bei mir gepennt, war ja richtig geil xD

Naja... kA was ich sonst noch schreiben soll, gleich ma hochgehn und Geschenke auspacken, von denen ich eh schon weiß was es sein wird

Bis dennöööööö

24.12.06 14:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de